Samstag = Arbeitstag?

Meiner Meinung nach gibt es nichts Unerholsameres, als Samstags 10 Stunden auf ein überaktives, nichtschlafendes Kleinkind aufzupassen. Punkt.

 

Aber so ist die Welt. Wunschkonzerte wurden an dem Tag abgeschafft, an dem man sein neues wertvoll duftendes Diddlblatt nicht mehr in den Unterricht bringen durfte.

Duftende Diddleblätter waren die besten. Auch wenn sie nicht bis in die Unendlichkeit rochen und allenfalls bis zum nächsten Wochenbeginn die Welt mit verlockenden Düften bereicherten.

 

Heute war also ein Tag, den ich leider nicht unter Wochenende kategorieren kann.

 

Zuerst ging es auf den Spielplatz, dann nach D.C., die Freundin meiner Gastmama besuchen.

Da saßen wir also, in dem Wohnzimmer einer millionenschweren Schickimickisiedlung und schlürften glasklar filtriertes Fijiwasser mit Eiswürfeln in Kleeblattform. Wer stellt heutzutage Eiswürfel in Kleeblattform her?! Menschen, die das Karma des Hauses aufrecht erhalten wollen. 

 

*Wissenswerte Unwissenheit geklärt*

 

Hab mich bisschen wie die ausländische Nanny gefühlt, die mit Händen und Füßen probiert, den hyperaktiven Trotzphasenmensch davon abzuhalten, antike Möbel mit dem Spielzeugzug zu bearbeiten, während Mutti und Mutti sich über die neuesten Erziehungsratgeber unterhalten. Peace Out.

 

Mit Modekatalog-Madame und ihrer zuckersüßen Tochter sind wir dann zum Park gelaufen, haben die Kleinen umgezogen und sie dann durch den Wasserpark laufen lassen. Der Kleine hat es gelieeebt.

 

Später ging es dann wieder heim, Abendessen wurde im Auto vollbracht und ich bin dann mitsamt Kind vor unserer Haustür abgesetzt worden.

Meine Gasteltern sind daraufhin wieder zurück nach D.C., weil sie bei einem Geburtstag eingeladen waren, ich hab den Kleinen ins Bett gebracht, mir einen Teller voll Essen gemacht und bin tot in mein eigenes kleines Reich der Fluffigkeit gefallen.

 

Dann wurde eine ganze Staffel "Brideplasty" durchgesuchtet.

Kurz zusammen gefasst, es geht um zukünftige Bräute, die um Schönheitsoperationen und ihre perfekte Traumhochzeit kämpfen, ziemlich viel Bitchfight und Rumgeheule und gespaltene Zungen.

Unterhaltsam auf unterstem Niveau.

 

Musste leider pro Folge 10 IQ Punkte auf der Strecke lassen.

Nun kann ich Toaster reden hören und fließend mit Staubsaugern sprechen. Zum Glück gibt es keine zweite Staffel. Mir gehen die Haushaltsgeräte aus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0