Tag 328

Freier Tag. Ich liebe freie Tage.

 

Erst wurde ausgeschlafen, dann wollte ich eigentlich noch mit meinen Eltern skypen, was aber nicht ganz geklappt hat, dafür ging es dann unter die Dusche und dann zur Bushaltestelle.

 

Wollte mich nämlich mit Johanna und Isa zum Lunch treffen und danach noch zum See fahren.

 

Im Endeffekt kam dann der Bus nicht, aus See wurde ausgedehntes Essen bei "Vapiano" und mein Tag war rum.

 

War aber super schön, die beiden mal wieder zu sehen und den ganzen Nachmittag mit Essen und quatschen zu verbringen.

 

Hatte eine Pizza mit Pesto und Spinat und sie war so köstlich, das lässt sich nicht in Worte fassen. :)

 

Morgen spielt Deutschland wieder, zur Feier der Tages durfte ich sogar meine Schicht shiften und kann das Spiel anschaun.

Gerade bin ich wieder in dem Modus, indem ich die Zeit hier sooo vermissen werde und am Liebsten noch paar Wochen mehr hätte. Was sich jedoch stündlich ändert.

Achterbahn der Gefühle, Hallo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0