Planen. Planen. Planen.

Und es nimmt kein Ende.

 

Ja, eigentlich sollte ich mich überhaupt nicht beschweren.

Aber entweder ich bin eine totale im-Kreis-Planerin oder überstrapaziere das ganze in meinem Kopf etwas.

So oder so, es macht keinen Spaß mehr. Will langsam einfach nur alles fertig haben und meine Koffer packen.

 

Gerade ist mein größtes Problem, alles so billig wie möglich zu halten. Hab voller Elan vorher noch einen 1$-Bus von Portland nach Boston gebucht. Zur blödesten Zeit, aber das bekomme ich schon irgendwie hin. Der Wille zählt. Oder so ungefähr.

 

Werd euch mal meine Reisepläne für die Juliwoche vorstellen. Die ändern nämlich alle paar Minuten, hab sie aber jetzt mehr oder weniger fest gemacht:

 

26.7. - Tag in Portland, Maine --> Abends Fahrt nach Boston

27.7. - Tag in Boston

28.7. - Fahrt nach NY über Nacht, Ankunft morgens um 5:30

--> Tourbeginn bei Tours4fun (könnt hier mal reinschauen)

31.7. - Ankunft in NY abends

1.+2.8. - zwei Tage Powersightseeing in NY

2.8. - Abends Heimfahrt nach D.C.

 


Klingt doch nach nem ganz soliden Plan, hm? :)

Bin ganz stolz auf mich..jetzt darf nur die Preisgrenze nicht überschritten werden, will wenn möglich nicht an mein eisern gespartes deutsches Bankkonto.

 

Zu meinem Tag noch schnell:

Hat super viel Spaß gemacht mit dem Kleinen! War mit ihm bei Tina und haben uns dort mit den andern Mamis getroffen. Da ging die Zeit soo schnell rum, während die Kleinen durch die Rasensprenkler gelaufen sind und mein maschinensüchtiger Minimensch den Plastikrasenmäher unermüdlich hin und her geschoben hat.

Danach ging es heim, der Kleine hat einen Nap gemacht und mein Tag war auch ungefähr schon rum.

 

Hab später dann noch Fußball geschaut und dann hat mich die Jilly abgeholt und wir haben "Maleficent" im Kino geschaut - ein Dornröschenverschnitt à la Disney. War aber ganz schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0