4% left

Mein Blog ist fast voll. Nervt ziemlich, denn gerade hab ich überhaupt keine Zeit, irgendeine andere Seite auf die Beine zu stellen.

 

Heute sind dafür die Bilder angekommen! Werde nämlich einen zweiten Teil des Fotoalbums für den Kleinen machen. Den ersten Teil bekamen meine Gasteltern ja zu Weihnachten, und weil sie sich so sehr gefreut haben, dachte ich mir, wäre es ja ein schönes Geschenk zum Abschied.

Der ist nämlich schon bald. Die Zeit rennt!

 

Und weil die Jil mich heut so wunderbar ermutigt hat, eine Abschiedsfeier zu organisieren, wird das auch noch gemacht. Hatte irgendwie gar nicht richtig drüber nachgedacht, aber es ist wirklich nochmal ein schöner Vorwand, alle meine Lieben ein letztes Mal zu sehen.

Nächste Woche Donnerstag soll es statt finden, ein Mini-BBQ bei mir, meine Gastmama hat mir super lieb ihre Hilfe angeboten.

Hoffe nur, dass jeder auch Zeit hat..nicht, dass ich plötzlich alleine grillen muss.

 

Das Fotoalbum hab ich übrigens voller Übermotivation schon angefangen und musste gezwungenermaßen um zwei Uhr nachts aufhören, weil das Klebeband ausging.

Wenn es etwas gibt, dass mich wirklich nervt, dann, wenn ich ein Projekt anfange und nicht fertig kriege. Morgen wird also erst Mal neues Klebmaterial gekauft und dann die letzten zwei verbliebenen Seiten vervollständigt. Dann ist die Sache auch mal vom Tisch.

 

Weil ich heute erst Mittags mit Arbeiten anfangen musste, bin ich mit Jil noch zum Tysons gefahren. Wollten uns noch etwas mit Amerikazeug zudecken, pünktlich zum 4th of July am Freitag.

Fazit:

Putzfrauentuch, Blümchenhaarband und Federohrringe waren nicht ganz, was ich gesucht habe. Hat meine Erfolgreichskala aber auch ziemlich befriedigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0