Juli, Juli

Ich liebe es, den ganzen Tag mit dem Kleinen draußen zu verbringen.

Jeden Park nacheinander abzuarbeiten, Fußball zu spielen (soweit es eben mit ihm möglich ist), rumzurennen, in den Pool steigen und nass zu werden.

Einfach den Sommer zu genießen.

 

Einziges Problem: Der Sommer hier.

 

Es ist soo heiß. Und soo schwül. Man zieht hochmotiviert seine Sandalen an, klatscht sich eine Tonne Sonnencreme auf die blass-rote Haut und öffnet mit einem Schwung die Türe, nur, um sie mit einem erneuten Schwung wieder zu schließen. Einfach zu schwül.

 

Die Tage fliegen gerade auch so, als hätte ich einfach noch monatelang hier. Dabei sind es jetzt noch knapp 10 Tage in D.C., dann muss ich meine geliebte Stadt auf unbestimmte Zeit verlassen.

 

Boston ist jetzt endlich gebucht, alle Busse ebenso, jetzt fehlt nur noch die NY-Unterkunft und die Tour. Dann ist das Buchen rum und ich bin freeeeiii von Buchungsprozessen. 

 

Mein Keller wird gerade übrigens renovierungsfertig gemacht. Es sieht aus, als würde ich ausziehen. Passend zu meiner "es geht dem Ende zu!!"-Stimmung.

 

Nur mein Minibereich mit dem Bett sieht noch aus, als würde ein proffessioneller Messi Überhand nehmen. Es bleibt so wenig Zeit um aufzuräumen. HAsmdflaksdfjasldkfa.

 

P.S. Meine Emailadresse bei Web.de funktioniert grad übrigens nicht. Falls ihr mir also geschrieben habt, und ich hab noch nicht geantwortet, dann tut es mir schrecklich leid..Technik wieder..

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Donnerstag, 03 Juli 2014 15:37)

    Es wäre so schön, wenn du weiterhin bloggst, ich liebe es, deine Einträge zu lesen!

  • #2

    pinkpillow (Freitag, 04 Juli 2014 04:26)

    Dankeschön, wie unglaublich lieb von dir!! :)