Punkt.

Ja, ich werd schlampig mit meinem Blog. Entschuldigung!

Hier ist gerade so viel los, alles verändert sich und das Packen geht mir gehörig auf die Nerven. Wie viel Kram man in 300+ Tagen ansammelt!

 

Heute wurde mein gepackter Koffer weiter gepackt. Einfach, weil noch sooo viel Kram rum liegt.

Fällt mir super schwer, zu entscheiden, was unter die "wichtig"-Kategorie fällt, und was als Souvenir leider nicht mehr durchgeht. Weil irgendwie erinnert ja alles an eine bestimmte Situation, an ein bestimmtes Erlebnis. Und doch kann ich nicht alles in meinen Koffer packen.

 

Die Freundin meiner Gastmama war heut da. Sonst ist nicht mehr viel passiert :) Abends kam dann die Sandra wieder, wir sind dann gleich zum Frozen Jogurt abgedüst. Eine Woche Enthaltsamkeit beendet. Zumindest fast.

 

 

 

Wie bekomme ich mein Leben in einen Koffer? oder: Auf ein Neues!
Wie bekomme ich mein Leben in einen Koffer? oder: Auf ein Neues!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0