Pancaketag und Abschied nr. 1

Werd sie vermissen, die liebe Anita :)
Werd sie vermissen, die liebe Anita :)

Heute wurde dann mein ganzer Kram in das Zimmer ein Geschoss höher verladen. Dort werde ich bis Samstag Nacht bleiben, dann geht es auf nach Maine. Die Zeit hier geht soo schnell vorbei!

 

Zuerst einmal:

FINALE!

 

Deutschland hat gewonnen. Gegen Brasilien. Aber das wisst ihr ja bestimmt schon alle.

Hab das Spiel mit meinem Gastpapa und dem Kleinen angeschaut. Der war dann zwischenzeitlich auch ziemlich verwirrt, weil meine Freudenausbrüche von Fassungslosigkeit zu schockierendem Siegeslachen hin zu singendem Finalmensch wechselten.

 

Und schon kommen die ganzen Verschwörungstheorien auf. Diese Menschheit!

 

Abends kamen dann noch Onkel und Tante und als der Kleine dann im Bett war, bin ich mit Sandra zu Anitas Abschiedsfeier gefahren. Super komisch, dass jetzt jeder Abschiede feiert. Dabei sind wir doch erst gekommen!

 

Mein Plan für die Woche wird übrigens alle 5 Sekunden umgeschmissen. So verwirrend und echt nervig. Sonntag werden wir dann um 5 Uhr morgens los fahren, um 10 Uhr bin ich aber erst "on duty" mit dem Kleinen. Ziemlich blöd, weil sein Geschreie werd ich ja trotzdem die ganze Zeit mitbekommen. Aber sonst könnte ich ja nicht auch noch arbeiten, wenn wir dann schon angekommen sind, weil es die maximale Stundenanzahl überschreiten würde. Und das wär natürlich blöd..für alle andern.

Ach, gerade wünsch ich mir einfach, dass ich nicht mehr so super abhängig wär, alles etwas gerechter laufen würde. Aber Gerechtigkeit ist manchmal eben auch Ansichtssache.

 

Das wird alles schon :)

Dafür kann ich jetzt wieder ohne Krücken laufen. Das ist ja sowieso das Wichtigste! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0