Abschiedsfeier

Heute war der Tag der Tage.

Kann es noch gar nicht glauben, dass ich schon wieder eine Abschiedsfeier mache. Bin doch gerade erst von Deutschland verabschiedet worden. Quasi.

 

Die Bauarbeiter waren wieder da, dementsprechend mussten wir die Klimaanlage ausschalten, um den Betonstaub nicht in der ganzen Wohnung zirkulieren zu lassen. Blöd nur, wenn draußen eine Luftfeuchtigkeit von 93% herrschte und die Hitze bis auf 33° kletterte. Dumm gelaufen.

Also verbrachten wir den ganzen Tag in unserem Saunahaus, bereiteten die Feier vor und unterhielten den Kleinen. Der machte einen Supermittagschlaf von knapp 3 Stunden, was uns die ganze Hitze für ebenjenen Zeitraum erträglicher machte.

 

Abends kamen dann meine ganzen Mädels, eine nach der anderen. Hab mich super gefreut, dass alle bis auf 4 kommen konnten! :)

Dann wurde gegrillt, geredet und in Nostalgieerinnerungen geschwelgt.

 

Morgens war ich mit meinen Gasteltern noch in einer Deutschen Bäckerei. War super lustig, weil sie wirklich Linzer Torte, Schwarzwälder-Kirsch und Apfelstrudel und so hatten. Und gaaanz viele Brote und Brötchen. Dort haben wir dann gefrühstückt und ich durfte mir einen Kuchen für den Abend aussuchen. Geworden ist es dieses Prachtexemplar:

amerikanisch-deutsche Schwarzwälder Kirschtorte.
amerikanisch-deutsche Schwarzwälder Kirschtorte.

War uunglaublich lecker und hat total wie die deutsche Version geschmeckt!!

 

Der Abend ging viel zu schnell rum, hab mich so gefreut, alle noch für ein letztes Mal zu sehen. Hatte echt ein tolles Jahr, und die Menschen hier haben es noch viel toller gemacht!

 

Meine Gasteltern haben mir dann auch noch was kleines geschenkt, zwei Armbänder, eines mit dem Geburtsstein des Kleinen (ein lila farbener Amethyst (für die Googlemenschen unter uns)) und ein anderes mit dem Lebenspfad drauf (für meine Wege in der Zukunft, wohin auch immer sie führen werden). Suuper lieb, bin echt fast überemotional geworden!

Ich kann ihnen auch echt nicht oft genug danken, dass sie mir so einen tollen Abend ermöglicht haben.

Ohne meine Gasteltern wär das nämlich echt nicht machbar gewesen..sie haben mich soo lieb unterstützt!

 

Nun ist es schon nach Mitternacht, die letzten Teller sind gespült und ich bin fertig fürs Bett. Kanns kaum glauben, dass mein Jahr jetzt schon fast rum ist!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0