Gravelly Point Park

Da heute der freie Tag der Woche war, wurde zum letzten Mal ein Örtchen von D.C. besucht, das in dem ganzen Jahr schon auf der Wunschliste vergammelte, aber nie zur Realität gemacht wurde: Gravelly Point Park.

Der Park am Flughafen, über dem man die Flugzeuge gaaaanz nah über den Köpfen hinwegsaußen sehen kann.

 

Also wurde Picnic eingepackt, Kamera geschultert und mit Anitas mehr oder weniger brauchbarem GPS den Weg ertastet.

 

Sind dann auch angekommen und haben unsere Picnicdecke aufgeschlagen. Dann wurde fotografiert, was das Zeug hielt. Nach einer Weile hatten wir dann den Dreh raus und unsere Bilder beinhalteten außer uns auf einer Wiese auch das ein oder andere Flugzeug.

 

Hier ein paar Beispiele:

Nach etwas Verfahren sind wir dann auch wieder bei mir daheim gelandet, haben uns umgezogen und dann ging es auch schon wieder zum Tysons. Dort sind wir kurz shoppen gegangen, haben die Jill getroffen und sind mit ihr zur Cheesecake factory. Aller letztes Mal in diesem Jahr. Zum Anlass von Annabelle's 21. Geburtstag. Mit singenden Kellnern und vieeel zu gutem Essen.

Wunderschöner Tag wars heute. Werd die Menschen soo vermissen!

mein Lieblingspolenmädchen :)
mein Lieblingspolenmädchen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0