Hin und Her

Heute war mal wieder ein Streichtag. Ein Tag, der zu überflüssig ist, um erwähnt zu werden. Aber ich werde trotzdem davon berichten.

 

(Gestern ist übrigens nicht viel passiert außer Packen und Arbeiten, deswegen hab ich total vergessen, etwas zu schreiben)

 

Morgens um 4 ging es aus den Betten, um 4:30 standen wir dann alle fertig und bereit für unsere lange Fahrt nach Maine.

 

Dann kam der Anruf.

 

Will jetzt keine Details nennen, denn es ist eine ziemlich persönliche Angelegenheit, aber aufgrund Krankheit eines Familienmitglieds und spontane Krankenhauseinlieferung, wurden alle Pläne geändert.

 

Nach etwas Hin und Her ging es dann zum Krankenhaus, eine Stunde entfernt. Dort bin ich dann mit dem Kleinen draußen rumgelaufen, später noch zum Spielplatz, um so viel Zeit wie möglich tot zu schlagen.

 

Weil der Mittagschlaf schon an die Türe geklopft hatte, ging es dann zum Ferienhaus, das leider eine kaputte Klimaanlage besaß und somit locker 35° und stickige Schwülheit beinhaltete.

Geschlafen werden musste trotzdem. Nach 39482039482 Versuchen und Nervenverlust.

Während meine Gastmama in eine etwas negative Sicht der Dinge rutschte, und mein Gastpapa das Reden einfach ganz aufgab, versuchte ich immer mal wieder heraus zu kriegen, wie denn der aktuelle Plan aussähe.

Hat mehr oder weniger kaum geklappt, weil eben jener mit jeder Nachricht aus dem Krankenhaus erneut über den Haufen geworfen wurde.

 

Der Kleine schlief dann ca. 1 Stunde, dann haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Pünktlich zum Beginn des Finales der Fußball WM.

 

Hab dann leider die nächsten 2 Stunden im Auto verbracht und das Baby unterhalten und konnte dann wenigstens noch die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit mit betrachten und den Sieg feiern.

 

Dann wurde der Kleine noch etwas unterhalten, das ganze Gepäck wieder ausgepackt und Sushi bestellt.

 

Meine Gasteltern haben sich dann auch nochmal entschuldigt, dass sie beide so schlecht gelaunt waren und der Tag an sich einfach in die Tonne gehörte.

 

Morgen werd ich dann noch in D.C. sein, Dienstag geht es dann nach Maine. Zumindest vorerst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0