Weiter gehts

Die Stimmung ist gerade super komisch hier. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.So eine Mischung aus Angespanntheit und erzwungener Normalität.

Aber ich komm klar damit, so ist es nicht.

 

Mein Tag war ganz gut, der Kleine hat zum ersten Mal meinen Namen gesagt!

Wenn man bedenkt, dass er eine überaktive Abneigung gegen den Buchstaben "S" hat, ist das ein toller Fortschritt!

Hört sich bisschen an wie "Schä-a", gilt aber trotzdem :)

 

War heut mit ihm in Tina's Pool, sie war leider weg, aber die Babysitterin der Kinder war da. Hat super Spaß gemacht, der Kleine lieeebt Wasser!

 

Abends sind dann die ganzen Verwandten gekommen und anders als erwartet war es ein ganz schöner Abend, ohne übermäßig Traurigkeit und Depressionsstimmung. Das Leben geht halt trotzdem weiter.

 

Bin dann noch mit Sandra zum Frozen Yogurt gegangen, dann war mein Tag auch schon wieder rum.

 

Der Urlaubsplan mit Maine ist jetzt übrigens etwas über den Haufen geworfen worden. Meine Gasteltern haben mir vorher gesagt, ich werde nächste Woche frei haben und sie bezahlen mir ein Busticket nach Boston (oder woimmer ich mich entscheide hin zu gehen), weil sie es sich leider nicht leisten können, mich mit nach Maine zu nehmen, weil sie jetzt Fliegen werden und nicht mehr mit dem Auto fahren.

Nun muss ich mir überlegen, wie ich nächste Woche plane. Das geht alles so schnell! Nur noch 3 Arbeitstage!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0