Disc Golf

Fazit des Tages: Ich bin super schlecht im Frisbee werfen.

 

Manchmal bekommt man die Erkenntnis erst dadurch, dass man Vergleich hat. Und heut hatte ich Vergleich in vierfacher Form und bin damit zu einem überzeugenden Endergebnis gekommen.

 

Hab mit Dana, Paul und Roxanne heute Disc Golf gespielt - so etwas wie Minigolf bloß mit Frisbees.

 

Hat super Spaß gemacht! Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich doppelt so viele Versuche brauchte wie Dana und mit einem Wurf vielleicht 1/2742380429-tel ihrer Weite erreichte. Naja, man kann ja nicht alles können!

 

Noch zu etwas anderem:

Meine deutsche Au Pair Organisation will meinen Artikel über das Jahr in drei Berichten posten, mit Bildern und allem drum und dran. Find ich cool irgendwie :) Und 5€ bekomm ich noch obendrei dafür..immerhin war er nicht umsonst, falls ich beim Wettbewerb nichts gewinnen würde!

 

Werd wahrscheinlich nächste Woche nach New York, Rhode Island und Massachusetts (Cape Cod) fahren. Hoffe, das klappt! Freu mich schon! :)

 

Hab nur noch zwei Arbeitstage mit dem Kleinen! Werd ihn so unglaublich vermissen..

 

Aber mein Tag war toll heute. Nur mal fürs Protokoll :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0