Letztes Mal Kino

Zuerst einmal: Ayusa-Intrax (meine deutsche Au Pair Organisation) hat meinen Artikel über das Jahr gepublished!! Hab mich super gefreut, vorallem, weil ich dafür 5€ gekriegt hab..hmm :)

 

http://blog.intrax.de/gastbloggerin-sarah-meine-13-monate-den-usa-teil-1/#more-1289

 

Könnt ja mal drauf schauen, falls ihr wollt :)

Der zweite Teil kommt wahrscheinlich am Montag!

Heute war ich mal wieder im Kino. Im Kino mit den unglaublich bequemen Sesseln, die man je nach belieben bis in die Form des vollkommenen Liegens versetzen kann. Zum Einschlafen!

 

Mit Gosia und Esti wurde "Sex Tape" geschaut, ein unglaublich lustiger Film!

 

Was hier in Amerika auch echt interessant (ob merkwürdig oder toll sei mal dahin gestellt) ist:

wenn hier jemand stirbt, erkrankt oder neu in die Nachbarschaft kommt, kommen die ganzen Menschen ans Haus, bringen Kuchen, Lasagne, Brot, Chicken mit Reis, Salat, und jedes noch so erdenkliche Essen vorbei, um ihr Beileid auszusprechen - oder im Fall des Einzugs "Hallo" zu sagen :)

 

Jetzt haben wir schon zwei Kuchen, eine rieeeesige Alufolienform voll Lasagne, einen Salat und ein Brot mit einem Block Käse bekommen. Der Rest ist am Haus der Großeltern.

 

Find das total gut. Ich liebe Applepie :)

 

Die Gastmama meiner Freundin ist vor paar Wochen an Krebs erkrankt, da hatte sie sogar eine Kühlbox vor der Türe, wo die Leute das Essen abliefern und reinlegen konnten. Schon fast makaber! Aber lieb gemeint!

 

Es tut mir übrigens echt leid, dass ich meinen Blog gerade so vernachlässige. Bin zurzeit super Emotional, es ist so viel los hier, mit dem ich gefühlsmäßig nicht ganz klar komme. Förderlich dazu dann noch die krass vielen Überstunden diese Woche (knapp 60 Stunden gearbeitet).

Und ich weiß, dass ich an anderen Tagen die Situation anders beschreiben würde, deshalb schreibe ich einfach gerade überhaupt nicht darüber. Ich hoffe, ihr versteht das, muss mich erst gerade mal wieder sammeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0