Arlington Cemetery

Links Jefferson Memorial, Mitte Washington Monument, Rechts Capitol
Links Jefferson Memorial, Mitte Washington Monument, Rechts Capitol

Halbfreier Tag heute. Und der wurde gemäß des bedrückten Wetters auf dem Friedhof in Arlington verbracht.

 

Ist aber kein Friedhof wie jeder andere, hier häuft sich Army-Grab an Army-Grab, alles auf dem Weg zu einem Hügel angelegt, von dem man einen unglaublich guten Ausblick auf das Washington Monument, das Capitol und Jefferson Memorial hat. Atemberaubend!

 

Sind dann dort etwas rum gelaufen und dann später noch nach Georgetown für eine Ladung Cupcakes, die dann schön am Fluss verspeist wurden. Köstlich!

 

Den Key Lime Cheesecake kann ich wärmstens empfehlen!!

 

Abends musste ich dann noch vier Stunden arbeiten, morgen hab ich dann endlich mal einen Tag frei. Der wird dann wieder in D.C. verbracht.

 

P.S. Der Cousin meiner Mama hat auf meine Email geantwortet. Er wohnt nicht weit weg von Manhattan mit seiner Frau und ich dachte, ich schreib ihm einfach mal, dass ich nächste Woche in New York bin. Würd ihn super gerne kennen lernen!!

 

P.S.S. Hatte ein kleines Krisengespräch mit meiner Gastfamilie, weil gerade einfach die Gefühle überschwappen, viele Sachen zusammen treffen. Hat echt gut getan, und ich hoffe, wir verstehen uns und unsere Situation gerade nun etwas mehr.

Capitol rot eingekringelt..damit es auch da ist :)
Capitol rot eingekringelt..damit es auch da ist :)
John F. Kennedy wurde hier übrigens auch begraben
John F. Kennedy wurde hier übrigens auch begraben
Und zu guter Letzt: Die Georgetown Leckereien :)
Und zu guter Letzt: Die Georgetown Leckereien :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0