Faulheitstag missglückt.

Heute war eigentlich mein Faulheits-/Schlaf-/Nichtstutag.

 

Hat aber nicht gaaaanz funktioniert. Einfach, weil gerade zu viel los ist. Muss zu viel erledigen, fertig machen oder noch abarbeiten. Grrrr.

 

Jetzt ist es halb 1 nachts, ich bin nach einer erfolgreichen halben Stunde Packmarathon endlich fertig geworden, alle Habseligkeiten in meinen Koffer zu verstauen und bin jetzt einfach kopfmäßig tot.

Dabei wollte ich doch noch das Fotoalbum fertig machen, weil ich es eigentlich heute noch bestellen wollte. Pustekuchen. Na super.

 

Vielleicht setze ich mich jetzt noch dran, arbeite eine effektive halbe Stunde und hab dann mein schlechtes Gewissen beruhigt.

 

Heut morgen und nachmittags hab ich mit meiner Familie geskyped, war bei der Bank, mit Johanna zum letzten Mal Essen, hab meinen Reiseplan schriftlich festgehalten und mir Wegbeschreibungen zu jedem Ort abgschrieben.

 

Reisen ist nämlich eine Sache. Alleine Reisen eine andere. Und allein OHNE GPS zu reisen ist dann nochmal ein ganz anderes Niveau der Planung.

Weil ich wahrscheinlich der einzige Mensch meines Alters bin, der kein Smartphone oder irgendwas dergleichen besitzt, bin ich alleinig auf meine Vorbereitungskraft angewiesen, nicht ganz an einem anderen Ort verloren zu gehen.

 

Also wurde genau aufgeschrieben, wo es hin gehen muss. Plus Minizeichnung bei jeweiligen Orten. Wie aufwendig das ist, kann ich euch ein anderes Mal zeigen.

 

Mal schaun, ob alles so hin haut, wie ich will.

 

Gestern war übrigens mein letzter Arbeitstag. Dem wollte ich eigentlich einen eigenständigen Blogeintrag widmen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.

Hab gestern dafür das erste Mal Rasen gemäht in der Rhetrovariante. War dementsprechend obergalaktisch und supi dupi. Worte der Vergangenheit. Sagt zumindest mein Deutschlehrer.

 

Nun gehts ins Bett.

 

Werd mal schauen, ob ich dazu komme, regelmäßig zu berichten. Reise nämlich durchweg die nächsten 10 Tage. Wenn nicht, dann wird alles natürlich nachgetragen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0