Boston Tag 2

Sitze schon wieder im McDonalds und klaue mir Free-Wifi, schön ausgebreitet mit meinem Subway Sandwich und meiner Flasche Wasser. Mahlzeit.

 

Mein zweiter und letzter Tag in Boston ist schon fast zu Ende. Schade eigentlich, denn ich hab die Stadt schon ziemlich zu mögen gelernt (nicht zu lieben..wir wollen ja nicht übertreiben :)

 

Anders als gestern hat es heute in Strömen geregnet. Wirklich in Strömen. Kaum hatten wir uns eeeendlich aus den Betten gepellt, sind die Treppe runter vor die Haustür (davor wurde natürlich geduscht und dieses ganze überbewertete Zeugs), waren angenässt. Der ausgeliehene Schirm hat jedoch schlimmeres verhindert. Und so lief ich (schön Touri-mäßig mit Rucksack vorneherum tragend) mit der Felicitas zur Subway Station.

 

Dann ging es erst Mal zur Newbury Street, die Shoppingstraße schlechthin.

Und da fand ich...

..meinen Lieblingsgeorgetowncupcakeladen!

 

Ging dann in die Public Gardens, aber weil es Gewittern anfing, standen wir erst mal ein Weilchen unter der Brücke und warteten.

 

Später ging es dann den Freedom-Trail entlang und danach mit der Subway zu einem Platz, von dem man die Skyline schön sehen konnte. Dachten wir. Im Endeffekt landeten wir dann im unglaublichen Ghetto, den Blick von Zäunen und Müllkippen versperrt, pflanzten uns auf den nassen Boden und aßen unser Fastfood-Essen. Mahlzeit die Zweite.

 

Letztendlich fanden wir dann doch einen Platz, von dem man wenigstens den Hafen schön sehen konnte, waren dann allerdings wieder in Boston drin und genossen dort noch etwas den langsam blau werdenden Himmel.

 

Später ging es dann nochmal zu den Gardens und dann in unsere Ghettoschlafgegend, um unser Gepäck abzuholen. Dort wollten wir nämlich nicht bei Nacht auftauchen.

 

Den Abend haben wir dann bei McDonalds verbracht um kostenloses Internet abzustauben. Boston von seiner schönsten Seite.

Aber was kann man auch machen mit fünf Tonnen Gepäck und toten Füßen?

 

In nur noch einer Stunde fährt unser Bus. Die Zeit rennt! Wenn auch im Etappenmodus :)

Dann gehts nach New York und zu den Niagara Fällen!

 

Fazit des Tage: Aufzüge in Boston meiden.

Von Uringeruch bis Illegalitätsgeruch hatten wir alles dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0