Die laaaang ersehnte erste Familienanfrage :)

Jaaa!! Es ist soweit! Gestern hatte ich einen wuundervollen 18. Geburtstag (danke an meine tollen Freunde an dieser Stelle! :D)

Morgens dann mit meinem neuen Wecker aufgestanden (bei dem die Sonne aufgeht und Vögel zwitschern. Sowas gibts echt!! Und Papi hat sich meinen Wunsch jaaaahrelang gemerkt. Dieses Riesenhirn!) und schnell Computer angemacht. Es kööönnte doch eine Nachricht in meinem trostlos leeren Postfach schlummern. Also meine Hoffnung war eigentlich nicht seehr groß, umso erstaunter war ich dann, als ich zwei Vorschläge sah. ZWEI! ZWEEEEEIII! Erstmal durch die Wohnung tanzen und meine geliebten Mitmenschen um halb 6 Uhr morgens aufwecken. Da kommt Freude auf! Mami war dann auch die einzige, die sich angemessen mitgefreut hat..grr..:D Aber ich will mich hier nicht beschweren. Eigentlich wollte ich für die Reliklausur am Mittag anfangen zu lernen, was sich demnach gänzlich erledigt hatte :D Heute Abend werd ich mit einer Familie skypen..SPANNUUUNG!! Mehr über die Familien und alles andere aus der Matching Zeit könnt ihr hier lesen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0