2. Familie M. (20.3.)

Wohnen auf Long Island, New York

Haben zwei Söhne, 1 und 3 Jahre alt

Vater ist Polizist und Mutter Director (?)

 

Gehen gerne reisen oder an der Strand (wuunderschöne Strände auf Long Island!!) und die Großeltern wohnen in der Nähe. Die Kleinen sind sooo süß!! Wollen auch mit mir Skypen..Spannung!

Skypedaaaate :)

Am gleichen Tag wie Familie H., nur mitten in der Nacht. War ganz komisch weil die Verbindung ständig abgebrochen ist und ich nur jedes zweite Wort verstehen konnte und alles war iwie chaotisch. Am 22. dann nochmal geskyped und jetzt bin ich verwirrt, weil mein Bauchgefühl, dass ziemlich Alarm geschlagen hat nach diesem verwirrenden Skypedate, jetzt nur noch höchstens Meldung über Hunger zustande bringt. VERWIRRUNG! Hab fast zwei Stunden geskyped und diesmal war es viieeeel besser, die Mutter war diesmal richtig lieb und hab mit dem Au pair gespkyped, das gesagt hat, dass es echt ne tolle Familie ist..und ich bin verwirrt..erwähnte ich das schonmal? Hat mich aber auch am Schluss gefragt, ob ich denn schon ne andre Familie hätte und wies mit der läuft und dass sie Sonntag nochmal mit mir skypen will. Ist eine ziemlich busy family mit einem trotzdenden Dreijährigen. Aber der geht ab September in die Schuld also müsste ich nur auf den Einjährigen aufpassen..weiß echt nicht wie ich mich entscheiden werd..

Hab der Familie jetzt vor unserm dritten Skypedate abgesagt, weil mein Bauchgefühl einfach nicht richtig JA gesagt hat und ich glaub das ist unglaublich wichtig für so einen Schritt. Die Hostmum hat ganz lieb geantwortet und mir viel Glück gewünscht und

"I am sure you will do great with whichever family you pick"

also voll süß eigentlich :)

1. Familie H. (21.3.)

Wohnen in Virginia, 20 Minuten von Washington D.C. entfernt

Haben einen kleinen Sohn der im August 6 Monate alt wird und einen Hund.

Beide Eltern sind Lehrer

 

Campen gern und haben einen wunderschönen Garten :)

Die Familie will heut (21.3) mit mir Skypen...uhlalaa :)

 

 

Nach dem Skypedate :)

Die Familie ist soo süß! Gehen oft nach Florida oder Maine in den Urlaub oder zu ihrem Haus am See oder Skifahren und würden mich seehr in die Familie integrieren und über alles offen reden und so. Wollen gleich am Sonntag nochmal mit mir Skypen :) Sind echt uunglaublich lieb und lachen viel. Und der Kleine ist so uunglaublich putzig :) Hoff das zweite Interview wird wundervoll :)

FINAL!!

Nach einem zweiten wunderbaren Skypedate die Nachricht:

 

Dear Sarah
We really feel like you would be a perfect fit for our family!
We hope you feel the same way.
We have requested a match through Au Pair care are looking forward to taking the next steps.
We hope to be in touch.

Sincerely,

(Familie H.)

 

Unglaublich aber wahr!! Für mich wird es Anfang August nach Virginia gehen :) Kanns garnichtmehr abwarten!! :D

Meine neue Heimat :)
Meine neue Heimat :)