Bin jetz Pro.

Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Jimdo hat mich geuploaded. Bin jetzt ganz plötzlich für die restlichen verbleibenden 24 Tage Jimdo Pro Mensch. Da freut sich Madame!

 

Ist aber eigentlich genau gleich, wie das normale Programm, außer, dass man in so einer gruseligen Tabelle sehen kann, wie viele Menschen täglich unglaublich interessante Tagesinhalte eines gelangweilten (oder eben nicht gelangweilten) und langweiligen Aupairs lesen.

Gruselig ist die Tabelle deswegen, weil es unglaublich erschreckend ist, wie viele Menschen immer noch Internet Explorer benutzen.

Ok das war ein Spaß. Ich lach mal für euch. Haha.

 

Man kann sehen, wie viele Menschen auf deine Seite gucken, auf welche Seiten genau und mit welchen Browsern sie gerade drin sind. Meeeerkwürdig! Das ist dann plötzlich, als würde ich nicht mehr die Gestalkte sein, sondern selber bisschen Obama spielen.

Nochmal ein Witz. Haha!

Was ist heut nur für ein lustiger Tag.

 

Hat heute schon lustig angefangen. Mein Gastpapa kam um sechs Uhr morgens in mein Zimmer geschlichen und ich bin erstmal ziemlich paranoid geworden, bis ich gesehen hab, dass es nicht diese unglaublich verstörende Besessene (Bessessene? Bessesene? SSSsss?) aus meinem letzte Nacht angeschauten Film war. Ich sollte aufhören vor dem Schlafen gehen Filme anzuschauen. Horrorfilme ausgenommen. Zumindest wenn sie von putzenden Cheerleadern handeln. Dann sind sie nämlich belustigend.

Und nun bin ich abgeschweift. Na super.

Weiter gehts:

Er: "It's me"

Ich: "AM I TOO LATE???!!!"

 

also so hats sich in meiner Erinnerung angehört. Wahrscheinlich hab ich nicht ganz so panisch geschrieen und im Halbdunkel meine Brille gesucht um meinen Wecker zu verfluchen.


Hat sich dann herausgestellt, dass ich früher anfangen sollte, weil er dringend weg musste. Na wenigstens nicht verschlafen :)

 

Der Tag sonst ging echt schnell rum. Der Kleine war unglaublich merkwürdig drauf uns sehr schlecht gelaunt (ich schiebs auf die gestrige Grippeimpfung) und haben uns mit Jodie, Julien, Amber, Connor und Danielle und Alex im Park getroffen. War ziemlich schön, abgesehen davon, dass ich 342893479283 Augen zu wenig hab. Wieso mein Kleiner auch unbedingt den halben Parkboden im Mund haben wollte bleibt mir rätselhaft.

Abends gabs dann lecker Pizza und ein echt lustiges Abendessen. Laaanger Tag wars trotzdem.

 

 

Was ist übrigens noch hinzufügen muss (weil mein heutiger Eintrag sowieso aus zu viel wirrem Zeug besteht):

Augenbrauen sind komisch.

Mal ganz ehrlich..man hat einfach grundlos als Striche formierte Haarbüschel im Gesicht.

Stelle man sich erstmal Augenbrauen auf den Wangen vor. Die Menschheit würde durchdrehen. Aber da läuft man den ganzen Tag, 365 Tage im Jahr mit unsinnigen Haaren mitten auf dem Gesicht rum und man fragt sich nicht mal, wieso sie da sind. Oder wieso es unglaublich verstörend aussieht, wenn sie dann plötzlich fehlen.

Auf jeden Fall find ich es ziemlich verstörend, dass ich haarige Striche im Gesicht hab.

 

P.S. Ich glaub ich sollte mich seltener abends vor den Spiegel stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0