Cherry Blossom

Heute war ein wunderwunderwunderschöner Frühlingstag. War praktisch den ganzen Tag mit dem Kleinen draußen, der hat dann auch echt lange geschlafen.

 

Als ich off war bin ich dann kurz unter die Dusche gehüpft, dann kam auch schon die Sandra und es ging ab zur Metro, die Kirschblüten in D.C. bewundern. Weil Sandra nämlich morgen nach Florida abdüst, hatte sie etwas Angst, die Zeit des Blühens zu verpassen.

 

Und es sah wirklich super schön aus! Ein Meer aus weißen Wattebüscheln an den Bäumen. Kanns schon kaum erwarten, bis der Baum im Garten bei uns blüht. Das sieht bestimmt auch so schön aus.

 

Hab dann paar (viele) Bilder gemacht und dann die Kim aufgelesen und sind mit ihr nach Rosslyn gefahren. Von dort aus nahmen wir den Bus nach Georgetown, auf der Suche nach Cupcakes.

Weil der eine Cupcakeladen keine Cupcakes mehr hatte, machten wir uns auf zu dem anderen Cupcakeladen.

 

Ich liebe Cupcakes.

 

Danach war es schon kurz nach 9 und vollbepackt mit Cupcakes und Schlafenswille machten wir uns auf den Heimweg.

 

Geschafft habe ich jedoch nur einen der vier Minikuchen. Den Rest esse ich..morgen? Übermorgen? Nächste Woche?

Wie lange sind Cupcakes überhaupt haltbar?

 

Hab noch nie so oft das Wort "Cupcake" benutzt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helga (Freitag, 11 April 2014 19:31)

    http://irinagoesamerica.blogspot.co.at/2014/04/29-3003-bett-wochenende-plane-fur-den.html?m=1

  • #2

    pinkpillow (Samstag, 12 April 2014 22:00)

    Dankeschön, hab ihr mal geschrieben :)