Happy Mother's Day!

Zuerst einmal: Ich liebe dich, Mama! Nicht nur heute, immer :)

 

Mein Tag war ziemlich vollgestopft. Wir hatten wunderschönes Wetter, die Vögel haben gesungen und die Menschheit war glücklich. Da geht Frau doch gerne Shoppen, oder? :)

 

Es ging also heute mit Anita und vier andern Mädels (alle aus Thailand) zum Leesburg Outlet. Hab Schuhe und einen Schal gefunden, war aber echt überwältigt von den Preisen dort! Alles super reduziert! Da werd ich auf jeden Fall nochmal (mit mehr Geld) hin gehen.

 

War ein echt toller Tag und Anita und ich hatten ziemlich Spaß. Die vier Thaimädels haben sich alleine auf den Weg gemacht. Mit der Verständigung der Kulturen hatten wir nämlich etwas Schwierigkeiten. Sie hatten keinen Plan, was wir geredet haben, und wir hatten keine Ahnung, was "treffen wir uns am Auto" auf Thailändisch heißt. Blöd gelaufen. Macht nichts :)

 

Unsere Fahrerin war dann hinzukommen noch halb suizidgefährdet und ich werd bestimmt nicht mehr so schnell in ihr Auto steigen. Hab nach 2394823049 aufgehört, die hupenden Autos und Fast-Unfälle zu zählen.

 

Bin dann von Vienna wieder nach Falls Church gefahren und hab um 5 Minuten meinen Bus verpasst. Der nächste wäre dann eine Stunde später gekommen. Doppelblöd gelaufen.

Mein lieber Gastpapa hat mich aber abgeholt und heim kutschiert, wofür ich ihm echt dankbar bin!

 

Später kamen dann auch schon Isa und Johanna und unser 9-monatiges Bestehen wurde im Silver Diner gefeiert. War echt lecker und ein wirklcih schöner Abend. Noch zwei Mal Essen gehen und unser Jahr ist schon rum! Kaum zu glauben!

 

P.S. Die Bilder von gestern sind hochgeladen. Zumindest ein paar..mein Blog ist sowieso schon fast voll, was den Speicher angeht.

 

P.S.S. Der Bericht von Boston ist (nach 1 1/2 Monaten) endlich oben. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0