Ich bin im Glück

..ich hab gerade Dr. House auf Netflix gefunden. ALLE 8 STAFFELN!

 

Endlich wieder eine Serie die gesuchtet werden kann. Ahoi!

 

Traurig eigentlich, dass ich die Tatsache des Fundes hier so feier..aber..ich liebe Dr. House!


Und das wars dann auch mit meinem Vorhaben, vor 12 Uhr schlafen zu gehen. Aasdfjlsadkfjasdlf.

 

Mein Tag heut war echt schön, das Wetter war super und ich war die ganze Zeit draußen mit dem Kleinen. Er kann jetzt schon "Apple", "Skyler" (das ist unser leckfreudiger Boxer), "Moon" und "Hallo" sagen. Letzteres in schönstem Deutsch, was meine Gastmama gerade in ein "Hello" umtrainieren will. Aber irgendwas Deutsches muss der Kleine doch behalten..:)

 

War abends noch mit Sandra beim Frozen Yogurt, diesmal sind wir sogar hin- und zurück gelaufen, was unsere kalte Köstlichkeit schon fast wieder abtrainiert hat :)

 

Ich hab vorher auch durch Zufall eine super tolle Tour an der Westküste für meinen Reisemonat gefunden. Passt perfekt mit dem Datum, wenn meine Familie am 24. August wieder nach Deutschland geht. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der Lust hat, die Tour mit mir zu machen. Notfalls mach ich sie auch alleine, aber Gesellschaft ist immer schön :)

 

Also, falls jemand von den lesefreudigen Menschen hier Lust hat, die Tour (plus vielleicht danach noch einen Tag San Fransisco und zwei Tage Seattle) zu machen, der melde sich bitte :)

Als Au Pair bekommt man sogar 20% Rabatt..wenn das kein Argument ist!

 

Morgen Abend werd ich dann endlich den Artikel von Boston noch fertig schreiben. Ist eigentlich nur ein Tag, weil ich den zweiten Tag krank im Bett verbrachte, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, mein Gedächtnis anzustrengen. Dafür hab ich die beiden Tage Charleston fertig. Hier und hier. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0