Wunderschöner Sommertag

 

Heute war ein ziemlich unspektakulärer Tag, trotzdem war er wunderschön!

Konnte ausschlafen, was in meinem Fall hieß, meinen Jetlag auszukurieren. Gegen 12 Uhr mittags bin ich dann duschen gegangen und dann hoch um was zu futtern. Es war soo wunderschön draußen, sonnig und schön windig, also echt nicht schwül wie sonst immer. Richtig schön!

Also hab ich auf der Hollywoodschaukel im Garten gefrühstückt, und bin danach einfach bisschen dagesessen und hab mich bisschen wie diese Zen-Meister gefühlt, die einfach nur dasitzen und über die Welt philosophieren. Also die Menschen mit den Schlitzaugen (hierbei nicht als rassistische Äußerung gemeint) und langen weißen Bärten und asiatischen Wickelbademänteln aus Seide.

Dann hab ich bisschen vor mich hingeschaukelt und philosophiert und bin dann rein, um meinen Kleinen zu füttern, denn meine Hostmum musste weg.

Danach hab ich mir eine Picknickdecke geschnappt, eine normale Decke, Spielzeug, Insektenspray und ein Buch und bin mit meinem Kleinen raus gelegen. Hat er gelieeeebt!

War richtig aufgeregt, als der Wind durch die Blätter gerauscht ist. So unglaublich süß!

Hatte eigentlich vor ihn zu filmen, aber konnt mich dann nicht überwinden, reinzulaufen und meine Kamera zu holen. Wobei es mit Baby auf dem Arm noch um einiges gewagter wird.

Dann sind wir draußen rumgelegen und haben das wunderschöne Wetter genossen, bis seine Mami und Papi wieder anwesend waren.

Haben sich dann umgezogen, und sind mit Freunden ausgegangen.

Hab den Kleinen gebadet, gefüttert und dann ist er in meinem Arm eingeschlafen. Bäuerchen gemacht und ins Bettchen gelegt. Und jetzt schläft er schon Seelenruhig seit fast einer halben Stunde. Ich glaub ich kann aufhören skeptisch das Babyphon anzustarren und auf irgendein Geräusch zu warten.

Werd mit der Zeit richtig paranoid was das angeht. Bei jedem noch so kleinen Geräusch denk ich sofort er ist wieder wach. Ob sich jemals irgendjemand so um meinen Schlaf gesorgt hat?

Ach nebenbei:

Ich lieebe meine Gastfamilie! Fühl mich hier so unglaublich wohl! Sind auch echt lieb zu mir :)

Und die Tante von meiner Gastmama hat mir einen Korb geschenkt mit ganz vielen Sachen für das Bad. Shampoo und Bodylotion usw :) So unglaublich lieb von ihr!

Hoffentlich find ich eine Gelegenheit mich bei ihr zu bedanken :)

WICHTIG (Zumindest auf meiner Prioritätenliste)

 

hier, hier und hier gibts neue Videos :)

mein Geschenkkorb
mein Geschenkkorb

Kommentar schreiben

Kommentare: 0