Captain America

Heute war ein ziemlich unproduktiver Tag.

Hab eeendlich mal wieder (nach knapp 2 Monaten und gefühlten 500 Jahren) ausgeschlafen und dann, weil mein schlechtes Gewissen sich bemerkbar machte, mein Zimmer aufgeräumt.

Währendessen hab ich dann bisschen mit Colleen geskyped, und später dann auch noch mit meinen Eltern.

Sooo unproduktiv war mein Tag deshalb dann auch wieder nicht.

 

Mittags sind noch die Großeltern zu Besuch gekommen, und abends bin ich dann noch mit der Jilly ins Kino gegangen, Captain America anschauen. Mitten drinnen hat dann mein Handy geklingelt, das ich natürlich dieses eine Mal, bei dem ich vergessen hab, es auf "stumm" zu stellen, sich bemerkbar macht. Alle 29348230498 Mal davor hat es nämlich schön lautlos durchgehalten. Hmpf.

 

Das wars auch schon von meinem Tag.

 

Aber eine gute Nachricht hab ich noch:

 

Es darf einmal fest runtergescrollt werden, hab die Einträge von Florida + die von Savannah fertig :) Jetzt fehlt noch Charleston und Boston und alles ist wieder aktuell :)

 

Und um es einfacher zu machen:

Hier, hier, hier, hier, hier und hier sind die neuen Einträge.

 

Ok, wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was einfacher ist. Diese hundertausend Links anzuklicken oder zweimal sein Mausrad zu bewegen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0